Gast 88erFloW Geschrieben: 26. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 als Alltagsauto wollte ich mir einen evtl. e36 holen evtl. wieder Cabrio und auf Gas umbauendas als Vorgeschichte... nun nächstes WE möchte ich mir ein Cab anschauen, aber was sagt ihr zur Beule?überhaupt reparabel? Kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 26. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Rausklopfen verzinnen und dann lackieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 26. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Rausklopfen verzinnen und dann lackieren! Erfahrungen bzgl. Kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 27. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 selber pfuschen ca.20€ plus hammer leihen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 27. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 als Alltagsauto wollte ich mir einen evtl. e36 holen evtl. wieder Cabrio und auf Gas umbauendas als Vorgeschichte... nun nächstes WE möchte ich mir ein Cab anschauen, aber was sagt ihr zur Beule?überhaupt reparabel? Kosten? Mit Lack ca.300€ Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 28. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 danke damit kann ich was anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.