E30-Touring86 Geschrieben: 26. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Hey, hab da folgendes problem mein B25 spinnt voll rum er springt an nimmt aber gas bescheiden an und dreht auch nicht richtig hoch geht grad so in begrenzer er qualmt wie sau in blau gelb so und geht au net für ne mark hab schon vieles neu gemacht KopfdichtungOT GEBERZÜNDKABEL MIT KAPPE UN FINGER ZÜNDSTULE stgLMM lambda und er läuft heiß was könnt das sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 26. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 und er läuft heiß was könnt das sein ? wasserpumpe?thermostat? b25 oder dein 327i v3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Touring86 Geschrieben: 26. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 wasserpumpe und thermostat neu weil er heizt ja auch innen und normaler 25er der v3 läuft un läuft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Touring86 Geschrieben: 28. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 keiner ne idee ? auch wenn ich vollgas geb kommt net bis in begrenzer wenn nur ganz schleppend und auspuff wird sehr schnell heiß und es funkt hinten raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 28. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 meinst du das heiß laufen hat mit dein problem der gasannahme zu tun oder sind das 2 "seperate" probleme.... ansaugtrackt alles dicht?leerlaufsteller okay? wie sehn die zündkerzen aus?wenn weiß dann spritzufuhr überprüfen ob alles sauber ankommt oder ob der kraftststofffilter zu is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.