Zum Inhalt springen

Rückleuchten touring


Jan316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

Mich interessieren Bilder von den Rückleuchten eurer Tourings. Ich stehe vor der Entscheidung welche ich nehmen werde, is ein schwarzer Touring. Wollte gern mal bilder sehn wo verschiedene varianten drauf sind.

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Originale Schwarze MHW´s

CIMG4729.JPG

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher das :D

 

und hab sogar für Platz gesorgt.

 

Sind ja 2 Garagen hintereinander.

Das Tor zur Strasse hin komplett dicht gemacht, Holzwand vor und Regal, Mittelwand entfernt, und nun 2 Stellplätze hintereinander.

Das schöne ist... zugang nur über den Hof/Terrasse, und bewacht :freak:

 

LG Thomas

 

PS: Hat sich der TE jetzt für rülis entschieden... ? Mehr wie klarglas, oder noch Rote MHW´s gibt es ja nicht.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also das is ne gute frage. Ich tendiere mehr zu den roten. Klarglas und sowas fällt gleich raus, das gefällt mir gar nicht.

Denke mal die roten werdens werden. Auch wegen dem preis unterschied zu den originalen mhw schwarzen.

Danke schonmal für die Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse gemacht das ist ja mal ne echt schicke garage. und bewacht!!!

 

jaja die rülis hatte auf meinem diamantschwarzen auch schwarze mhw genauso wie mein bruder sie noch hat aber die dinger sind echt teuer oder man hat mal glück..

 

 

mfg patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Rückleuten am BMW

so was gibt es auch in schwarz

 

Ja das sieht auf nem roten auch ganz gut aus finde ich, nur auf nem schwarzen kann ichs mich nich so recht vorstellen, wo gibts die mhw für 200 euro? ich hab nur was für 350 gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...