Jan316i Geschrieben: 26. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Moin,Mich interessieren Bilder von den Rückleuchten eurer Tourings. Ich stehe vor der Entscheidung welche ich nehmen werde, is ein schwarzer Touring. Wollte gern mal bilder sehn wo verschiedene varianten drauf sind.GrußJan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 NabendDas hier hatte ich damals an meinem 320iT dran und es sah gut aus http://s10.directupload.net/images/110226/temp/n98mw34g.jpg Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Originale Schwarze MHW´s Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 27. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Wie thomas passen in deine garage 2 autos rein hab ich garnicht merh so in erinnerung ;.-) mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 28. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Na sicher das und hab sogar für Platz gesorgt. Sind ja 2 Garagen hintereinander.Das Tor zur Strasse hin komplett dicht gemacht, Holzwand vor und Regal, Mittelwand entfernt, und nun 2 Stellplätze hintereinander.Das schöne ist... zugang nur über den Hof/Terrasse, und bewacht LG Thomas PS: Hat sich der TE jetzt für rülis entschieden... ? Mehr wie klarglas, oder noch Rote MHW´s gibt es ja nicht. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan316i Geschrieben: 28. Februar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 hm, also das is ne gute frage. Ich tendiere mehr zu den roten. Klarglas und sowas fällt gleich raus, das gefällt mir gar nicht.Denke mal die roten werdens werden. Auch wegen dem preis unterschied zu den originalen mhw schwarzen.Danke schonmal für die Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 2. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 klasse gemacht das ist ja mal ne echt schicke garage. und bewacht!!! jaja die rülis hatte auf meinem diamantschwarzen auch schwarze mhw genauso wie mein bruder sie noch hat aber die dinger sind echt teuer oder man hat mal glück.. mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 3. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 jetzt will ich doch MHWs. Aber 200 Euro sind auch knackig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 3. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Ich habe die Rückleuten am BMW so was gibt es auch in schwarz Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan316i Geschrieben: 3. März 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Ich habe die Rückleuten am BMW so was gibt es auch in schwarz Ja das sieht auf nem roten auch ganz gut aus finde ich, nur auf nem schwarzen kann ichs mich nich so recht vorstellen, wo gibts die mhw für 200 euro? ich hab nur was für 350 gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.