M3Forever Geschrieben: 26. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Bis jetzt konnte mir in keinem Forum (M-Forum, E36-Forum) einer etwas darüber sagen.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bau gerade einen Motor aus einem E36 M3 Rechtslenker in einen 320i.Um das Kühlerrohr für den Linkslenker an den Motor zu bauen habe ich den Luftsammler abgebaut.Dabei habe ich ein kleines rotes Kästchen entdeckt mit einer Öse dran .Das Kabel ist auf den Pluspol der Lichtmaschine mit aufgeklemmt. Kann mir einer sagen wo das Kästchen normalerweise festgeschraubt ist? Danke schon mal Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 5. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hol das mal hoch. Wie weit bist du, gibt es etwas neues?Eventuell schon fertig? Bearbeitet: 20. Januar 2014 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 7. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 War schon im März fertig der Umbau.Läuft ohne Probleme.Bin dann damit zu BMW gefahren und selbst da wußte keiner was das Teil ist. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 10. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Ahh, du hast den Motor aber in einen e36 320i verbaut? Bearbeitet: 20. Januar 2014 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 10. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 habe auch einen stehen aus nem rechtslenker, auch der hat das besagte kästchen nicht, evtl ein "Tuningteil" Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 10. Oktober 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 Da der Motor seit März ohne Probleme läuft scheint es nicht zu schaden Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.