320i von opa Geschrieben: 25. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Moin liebe Gemeinde, will hinten die Dämpfer wechseln und finde keinen passenden Staubschutzsatz? Dämpfer sind Sachs Advance.Benötigt man auch einen Schaumstoff Anschlagpuffer? oder ist so was gar nicht verbaut sondern nur die schutzkappe? Aus der ETK Zeichnung werde ich auch nicht richtig schlau? Mfg Sven Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 25. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Hinten hast sowas nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i von opa Geschrieben: 25. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 also nur die Plastekappe und das kleine gummi? Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 25. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Genau, der Gummieinsatz ist ein Anschlagpuffer. Eine Extra-Staubmanschette, wie vorne, habe ich noch nie bei hinteren Stoßdämpfern gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i von opa Geschrieben: 25. Februar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Alles Klar Danke:daumen: dann kann ich Ja lange suchen:wall: Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.