sild Geschrieben: 1. März 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Also ich habe sie am bremsschlauch abgeschnitten, ne spackschraube rein gedreht ( in des bremsschlauchstück) und ab in die sandstrahlkabiene. man sollte halt net voll auf die Staubschutzmanschette drauf halten. Danach alles schön sauber amchen,lackieren, zerlegen .. normals sauber machen ( am besten ausspülen... nicht mit wasser!!!!) und alles neu abdichten und vor allem nen neuen Bremsschlauch ( den alten sollte man nicht wieder zammen kleben) und nen neuen entlüftungsnippel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 1. März 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Kolben sind noch drin, die Nippel auch, nur Bremsleitung hab ich nicht da... das kleb ich dann alles mal ab... Was hab ihr denn so bezahlt fürs strahlen? Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sild Geschrieben: 2. März 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Ja stopf da klopapier rein und klebs ab. Sandstrahlen war für mich kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 2. März 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Standgestrahlt und lackiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 2. März 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Gibts irgendwas worauf ich bzgl. sandstrahlen besonders achten muss Das du die besser nicht SANDstrahlen lässt, sonder besser mit Soda. Macht genauso sauber und ist nicht Materialabtragend wie Sand oder ähnliches. Weiterer Vorteil von Soda ist das es "Wasserlöslich" ist und somit keinerlei Rückstände bleiben. Wenn man einen Kompressor hat kann man das mit etwas Geschick auch selbst. Die Teile dafür kosten vieleicht 20-30€. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 2. März 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 So, Sättel inkl. Halter sind beim Sandstrahlen... wird wohl 90€ kosten der Spaß... :( aber besser als mit dem Drahtbürstenaufsatz ;) Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 2. März 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 90€?! 'Tschuldige, aber den hätt ich ausgelacht. Ich kriege eine komplette Rohkarosse für 300 gestrahlt. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 2. März 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Wow 90€... Ich hatte für Pulvern von Bremssätteln und Haltern (jeweils 4 Stück) inkl. Sandstrahlen 40€ bezahlt. Aber Sandstrahlen bringt das gewünsche Ergebnis.Das Rostumwandlerbad hat bei meinen Sättel auch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 2. März 2011 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Hatte bei zwei Firmen angefragt, beide waren bei 90€... hab jetzt nochmal 10€ Nachlass bekommen und sie vorhin wieder abgeholt... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flunderkoenig Geschrieben: 3. März 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 gestrahlt und gelb galvanisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 3. März 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Heute kam mein Hamerite Rostlöser. Da werde ich mal die Idee mit dem Rostlösebad probieren. Das Ergebnis sah ja hier ganz überzeugend aus. Muss nur noch auf den Dichtungssatz warten. Das dauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. März 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 90 euro ? heilige... dafür bekomm ich 4,5 Diffs gestrahlt und darf mir die Oberflächen Struktur aussuchen Naja... LG Thomas PS: Pocket, wenn fragen aufkommen dann frag, hab das thema durch! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 4. März 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 PS: Pocket, wenn fragen aufkommen dann frag, hab das thema durch! Ich werde mich im Ernstfall an den Spruch erninnern. Danke für das Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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