denyo77 Geschrieben: 27. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 wenn ich wieder Geld über hab meld ich mich bei euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 27. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 So, gerade abgeholt! 318 M10, G-KAt und Euro II nachgerüstet, Vfl von 87, 2-türer und wie sollte es auch anders sein "weiss" Der Wagen ist in gutem Zustand, braucht was an Pflege, Motor und Getriebe sind Top in Schuss, Innenraum auch! Rosttechnisch hat er hinten am Radlauf Gammel, was aber nicht weiter schlimm ist! Das geile ist, das der aus Ostberlin kommt und damit die Polen den nicht klauen können, hat er im Motorraum sonen Hebel, den man rausziehen kann und dann tut sich bei der Karre nix mehr, kein Strom, kein Funke einfach nur leblos:-D:-D Sowas hab ich auch noch nie gesehen:-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 27. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 sowas nennt man auch "batteriehauptschalter". Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 27. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 ohh man son glück möcht ich auch mal haben ey ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 27. Februar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 habt ihr den schwarzen M-technik 2 auch gekauft?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 27. Februar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 habt ihr den schwarzen M-technik 2 auch gekauft?? wurde nichts draus.....war ein Abwracker ohne Papiere, ohne Schlüssel......schade, aber kommt sicher noch mal was rein bei denen....das heisst warten! Wäre ja auch zu geil gewesen, aber immerhin hab ich ja schon welche...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 27. Februar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 achso, schade drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 27. Februar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Das ist ja abartig. ^^ Die sehen ja 10 x besser aus, als meiner. Und für meinen hab ich noch ordentlich geblutet.Das ist ´ne richtige Baustelle. Naja - viel Spaß mit den Teilen. Die sind echt der Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 27. Februar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Der gute alte Pott halt.....he he, viel Spaß dabei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 27. Februar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Der gute alte Pott halt.....he he, viel Spaß dabei !!! Ruhrpott Rulez ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 27. Februar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Ruhrpott Rulez YES:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWPickup Geschrieben: 27. Februar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 hi klingt ja ganz interessant eure quelle ich würd zum schlachten auch fahrzeuge ohne brief nehmen wenn der preis stimmt ist ja auch nicht so weit weg. hätte interesse an dem pfeba spoiler satz komplett mit befestigungen. sollte noch nfl teile da haben für euch.wir könnten ja ein wenig zusammen arbeiten und die schönen e30 retten mfg Daniela und Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.