dreadnod Geschrieben: 19. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2004 Hi Leute,folgendes hab ich bis jetzt an meinem 318i mit M40-Motor gemacht:- neue Nockenwelle (die "normale" von Ingo)- neue Pleuellager- neue Benzinschläuche Der Motor läuft seitdem wieder fast perfekt. Also die Leistung ist da, er dreht bis in den Begrenzer, ..., also alles wunderbar.Bis auf eins: Der Motor läuft im Leerlauf sehr unrund und wenn der Motor warm ist dann muß ich schon ein bißchen orgeln bis er anspringt (anspringen tut er aber immer!!!). Wenn der Motor kalt oder heiß ist gibt's gar keine Start-Probleme. Kann mir irgendjemand helfen??? Hab nämlich keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen. Ich hab im "So wird's gemacht" was von einem Kaltstartventil und einem Thermozeitschalter gelesen. Hat der M40 sowas überhaupt noch? Und wenn ja, wo sitzen die Teile? Zitieren Verkaufe meine E30 318i! Zu finden unter Angebote! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreadnod Geschrieben: 19. September 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2004 Kann mir denn keiner helfen? Bin ich ja gar nicht von euch gewöhnt ... Zitieren Verkaufe meine E30 318i! Zu finden unter Angebote! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 19. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2004 hmmmm ein tip von mir sind die einspritzventile... aber so richtig 100% ist das auch ned... ruf doch am besten ingo selbst an. wenn er nicht seine motoren kennt, wer dann?!? gruß cabbiman, der auch die ingo-nocke hat Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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