Zum Inhalt springen

Steuergerätenummer meines M20B25


mr.womble
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Allerseits,

 

hab mir gerade nen Chip geordert (danke für keine Meinungsäusserungen nach denen ich nicht gefragt habe...).

 

Es gibt wohl 3 Steuergerätenummer die beim 320 verbaut wurden... Wie bekomm ich die Nummer jetz raus ohne "mal schnell" das Steuergerät auszubauen?

 

Wir reden vom Cabrio/ Mai 1991

 

THX!!

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist im Grunde egal ob da ein 172/381 oder ein 173/380 verbaut ist. Sind alles 1.3er Motronics.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[h3]Das sind wohl die 3 Steuergerätenummern:[/h3]

 

ich hab keinen Plan - Ene.. Meene.. oder Muh???0261.200.152

 

0261.200.172

 

0261.200.381

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 152er ist ne 1.1er die wohl kaum noch in nem 91er verbaut ist. Also bleiben nach Adam Riese 2 mögliche übrig. Oder 4 wenn man eins Grundstg. vom 2,5er nimmt.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...