karsten76 Geschrieben: 23. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Hallo! Ist es möglich, dass Leder auf dem Verdeckkastendeckel abzubauen und wie funktioniert das??? Kann es dabei leicht zu Beschädigungen kommen?? Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 23. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Die Frage gabs erst vor Kurzem()! Im Standardfall sollte da kein Leder drauf sein, sondern irgendein Kunstleder. Dieser soll wohl nicht zerstörungsfrei abzulösen sein. neu in schwarz lt. ETK 153 € netto Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 23. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 N Kumpel von mir hats an seinem Cabrio gemacht. Unter dem Leder ist ein normaler Lack.Müsstets mal den User Fr33d00m fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 23. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Ich habe im Kunstleder leider 2 kleine Eindruckstellen. Die würde ich gerne rausdrücken. Würde das Leder aber nur abmontieren, wenn es nicht beschädigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 23. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Bei mir ging es ganz leicht ab und ich habe die ganze Klappe gleich in Wagenfarbe lackieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 23. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Gibt es Bilder von Autowagen mit lackiertem Verdeckdeckel ? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 23. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 sind die eindrückstellen jeweils links ,rechts an den seiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Bei mir ging es ganz leicht ab und ich habe die ganze Klappe gleich in Wagenfarbe lackieren lassen. Hatte die vorher eine andere Farbe? Unter dem K-leder ist das Teil von Werk aus lackiert. Das Leder ist vollflächig verklebt und ist im Normalfall nicht zerstörungsfrei an einem Stück ablösbar. 2 mal selbst getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartkevin Geschrieben: 24. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 hi,bei mir war das leder auf einer kunststoffform aufgeklebt und diese auf dem decke. das leder löst sich zwischen kunststoff und leder, dadurch wirft es manchmal blasen. habe den deckel selber neu bezogen und den kunststoff weggelassen. ich denke das original zwei verschiedene kleber benutzt werden. die kunststofform war sehr fest verklebt und dafür das (kuns)leder auf der kunststoffform weniger fest. kann aber auch daran liegen, das es nun mal genauso alt ist wie das fahrzeug und deshalb der kleber versagt hat. Zitieren http://bmw-e30.chapso.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartkevin Geschrieben: 24. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 wenn bei dir das leder direkt auf dem deckel verklebt ist, würde ich mit einer spritze mit feiner injektionsnadel den kleber unterspritzen Zitieren http://bmw-e30.chapso.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 24. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Hatte die vorher eine andere Farbe? Unter dem K-leder ist das Teil von Werk aus lackiert. Das Leder ist vollflächig verklebt und ist im Normalfall nicht zerstörungsfrei an einem Stück ablösbar. Bei mir war so eine Art Kontaktkleber drunter der sich mit Bremsenreiniger gut lösen ließ aber das KL ist schon fast allein abgefallen als ich die Zierleiste entfernt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.