JJ Geschrieben: 19. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2004 habe nun schon die suchfunktion benutzt und bin immer noch nicht schlauer. an dem tachoabgriff(grün) sind die drei übereinanderliegenden pole klar, das ist das tachosignal, nur wozu kann man die anderen pole gebrauchen?weiß da wer was? danke euch! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 habe nun schon die suchfunktion benutzt und bin immer noch nicht schlauer. an dem tachoabgriff(grün) sind die drei übereinanderliegenden pole klar, das ist das tachosignal, nur wozu kann man die anderen pole gebrauchen?weiß da wer was? danke euch! Das sind alles drei das Tachosignal als OpenCollector.Das wird unter anderem benötigt für - BCII- Radio (Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung)- Motronic - Navi-Geräte und so weiter Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 20. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 ich danke dir, Oli. wäre es dir möglich mir zu sagen welcher pin für was ist, außer die drei übereinanderliegenden, danke. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 ich danke dir, Oli. wäre es dir möglich mir zu sagen welcher pin für was ist, außer die drei übereinanderliegenden, danke. Stopp zurück, sorry, verlesen. Die anderen als das Geschwindigkeits-Signal müsste ich mal im Tacho-Schaltplan nachschauen, was das ist. Mach ich wenn ich Zeit habe Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.