sild Geschrieben: 23. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Hallo, Da ich hier grad mit dem Tacho am tüfteln bin, und da der Motor gerade kein Auspuff hat udn ich es nicht laufen lassen kann, brauche ich von euch die Spannung des Drehzahlsignals. Infos, was ich da bastel und genaue anleitungen gibts nachdem ich Erfolg gesehen habe. Also bitte zuerst die Spannung net böse gemeint. MFG sild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 23. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 12V Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sild Geschrieben: 23. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Danke .. PS: sorry für das falsche Forum. Hab mich verklickt. Bitte Admin um Verschiebung, Verschonung udn Gnade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.