Mattes BMW E30 Geschrieben: 22. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Hallo Leute, mein 316i Baujahr 89 hatte heute folgendes Problem.Und zwar beim Gas geben ist plötzlich die Leistung weg und der wagen geht vorn richtig runter als wenn einer den Anker ausgeworfen hätte. Auch als der Wagen warm war hatte er noch diese Probleme. Ich denke mal das er die Kalte Luft nicht so verträgt bzw die Luft dem Motor einfach zu kalt ist wenn er Motor selbst noch Kalt ist. Als der Wagen dann später richtig warm war gab es erst mal keine Probleme. Hatte gestern aber auch kurz dieses Problem mit 75 km/h im 5 Gang. Da habe ich das Gaspedal durch gedrückt und so leicht war der Wagen am Kämpfen mit der Leistung sie zu bringen.Was meint ihr woran es liegen könnte? Gruß Mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 23. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Wenn das Problem nur bei Minusgraden (pauschal unter -3°C) auftritt, dann liegt es am LMM. LMM vom E36 rein und die Probleme sind passe. Einfach mal Suchfunktion "M40 und LMM" oder "M40 Adaptionskabel" benutzen.LMM vom E36 M42 rein, kostet etwa 30 Euro und die Probleme sind Vergangenheit. Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 23. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Okay danke ich werde da mal nachschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.