Rockmann-Motorsport Geschrieben: 22. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Hallo Leute bis zum Mai muss ich ein 20 Seitiges Referat zum in der Überschrift aufgeführten Thema fertig stellen, bin auch schon gut dran,... nun habe ich aber noch ein paar Fragen die mir das Google entweder nicht beantworten will oder ich einfach nix passendes dazu finden kann... vielleicht kann mir hier jemand helfen? 1.) wann kam die erste Niveauregulierung zum Einsatz und in welchem Fahrzeug?1.2) in welchem BMW kam die erste Niveauregulierung zum Einsatz, 1.3) zu 1.2., gab es Schwachpunkte? sprich erhöht kaputt oder ähnlich? hat jemand ggf ein solches Fahrzeug? und kann mir mal bei gelegenheit bilder zu kommen lassen von dem System? sprich von den wichtigen Bauteilen wie Stoßdämpfern usw.. DANKE VIELMALS :) Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stef117 Geschrieben: 22. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 vielleicht hilft das weiter http://de.wikipedia.org/wiki/Hydropneumatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Niveauregulierung-no-Alpina-Hartge-M3-/290536625800?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item43a5551688 Bei BMW gab es das schon Im E23, frühere Baureihen weiß ich nicht sicher. Schwachpunkt sind die Druckspeicher, auch Bomben genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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