SteffenE30 Geschrieben: 22. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 moinsen Suche wen der meine verbogenen , verrosteten... toten Seitenschweller wieder hinbekommt bzw tauscht ..... glaube diesmal muss ich mich geschlagen geben und es machen lassen:watch: PLZ:31683 vllt is ja wer auser Umgebung hier , der helfen könnte mfg steffn Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 23. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Moinsen Steffen, du schon wieder? Hab dir gerade auf deinem anderen Beitrag was dazu getextet. ^^ Wie gesagt: Obernkirchen ist bissl weit. Leider. Ich drück dir die Daumen. Das wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 23. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 hm ja das wird schon weil ich das um jeden Preis will werd nachher mal n par Fotos reinstellen ... weiss gar nich wo wie und überhapt reinflexen soll ... nja Bilder kommen nachher mfg stewn Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 23. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 schade das du soweit weg wohnst sonst könnt ich meinen direkt daneben stellen und schon hätten wir nen mengenrabatt . mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.