Ameise454 Geschrieben: 22. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Hallo hab mir 2 neue Domlager von Sachs gekauft, leider steht nirgends "Sachs" drauf? Is das Normal das des net draufsteht oder hat mich da jemand beschissen?? :frage: Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 22. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Wo hast du denn gekauft ?Normalerweise ist immer irgendwo eine Prägung.100%ige Auskunft kannst Du hier erfahren: http://www.henniggmbh.de/ service ät hennig-fahrzeugteile.de Hennig Fahrzeugteile GmbH |Bottroper Straße 30 | 45141 Essen Tel.: 02 01 / 63 03 0 | Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 22. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 22. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 hi habe hier bestellt: http://www1.kfzteile24-shop.de/?gclid=CKH4vMiGnKcCFYm-zAodYzkPbw Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 22. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Ok, dann ruf doch da mal an und frage nach was es damit auf sich hat dass da nix drauf steht :)Das Unternehmen ist als seriös bekannt, ich kann mir nicht vorstellen dass man da be....wird.Es sollen auch schonmal Verpackungsfehler aufgetreten sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 23. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Das war bei meinen Sachs Domlagern genauso, wurden aber eingebaut. Nur der Orginal Deckel passte nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 23. Februar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Hab se mal angeschrieben, das kam zurück: Sehr geehrte Damen und Herrn, dann sind diese Artikel auch sicherlich von Sachs, bei Domlagern ist es nicht zwingend erforderlich ein Sachslogo auf dem Artikel vorzufinden. Mit freundlichem Gruß Rico PosseltKundenberater Telefon- & Emailsupport kfzteile24 GmbHStorkower Straße 175D-10369 Berlin Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.