michaa Geschrieben: 21. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Hallo, kann ich mit Pelox bei der momentanen (-3 Grad) Witterung arbeiten oder gefriert mir das Zeug? Wollt jetzt in die Scheune und den Roastbeef den Garaus machen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 21. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Wie jede chemische Reaktion ist auch die Anwendung von Phosphorsäure temperaturabhängig. Habe das Ganze letztes Jahr auch versucht und kann nur sagen: Bringt nix. Das Zeug friert quasi fest und frisst sich nur minimal an der Oberfläche fest. Lieber Temperaturen um die 10 Grad abwarten und dann gleich das volle Programm fahren. Führt sonst nur zu Frust. Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Mach das Blech vorher mit einem Fön warm, und dann Pelox drauf. Phosphorsäure arbeitet am besten bei um 50C°' Wenn das Blech auf um 20C° erwärmt wird reicht es aber auch vollkommen aus.! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 21. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Also wenn deine Garage -3° hat, Armes Schwein. Bei mir klappts auch bei den Temperaturen, Garage im unaufgewärmten Zustand, ca 5-10 Grad. Wenn dus drausen machen musst, würd ich wie schon oben gesagt, abwarten oder erwärmen. kannst ja auch Pelox noch im Haus lagern dann hat das auch schonmal ca 20 Grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 So gehts auch... also ich hab es auch schon im kalten gemacht ( bei Mathes seinem weissen ) und da war es A.... kalt... hat super geklappt. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 21. Februar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 super vielen dank.werde den fön auspacken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 21. Februar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 (bearbeitet) f..k off!! wie hart hasse ich die dämmmatten:klatsch: tipps? edit: auch hier ist der fön die richtig antwort! Bearbeitet: 21. Februar 2011 von michaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidbaumann Geschrieben: 21. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Ich glaube ich lass mal einfach den Gasheizer bisschen vorarbeiten, muss bei mir nämlich den Unterboden bisschen machen. Gruß. Zitieren Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.