steff_muc Geschrieben: 21. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Mahlzeit, wen es mal wieder ins Kino zieht, der schaue sich unbedingt o.g. Film an! Lange nicht so einen dermassen guten Film gesehen; absolut tolle Bilder, genialer Soundtrack...hätte nie gedacht dass ein Film, in dem man zu 80% nur das Gesicht des Hauptdarstellers sieht dermassen fesselnd sein kann...Wahnsinn. Dachte ich muss mir in der Schlüsselszene die Augen zuhalten (Horrorfilm-Hasser) aber...NEIN! Man wünscht es ihm förmlich...absolute Empfehlung! Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 oh ja das schaut gut aus...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Isch guck ma doch nüsch 127 Stunden nen Film an ne quatsch... Kann man sich mal angucken, danke für den Tipp! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.