Blizzard Geschrieben: 24. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 Wo hat der M 42 Motor das Ventil? Wenn ich meinen 318is Warmgefahren hab und dann die Kupplung trete geht die drehzahl unter die Leerlaufdrehzahl, das passiert relativ oft. Noch häufiger wenn er noch Kalt ist...(( Was kann das sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 24. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 gibt's nicht!318is hat einen Temperaturfühler, der dem Steuergerät sagt, wieviel eingespritzt wird. Das läuft dann über die regulären Einspritzdüsen! Wahrscheinlich Temperaturfühler DME kaputt... Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 24. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 Wo sitzt das teil und wie teuer ist ein neues...:-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 26. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Original geschrieben von ShawnRay-318is Wo sitzt das teil und wie teuer ist ein neues...:-/ Was meinst du den Temp. Fühler oder das Blech oder die Sonde??? Wann hast du Leerlauf probleme gleich zu Anfang??? Oder kommen die nach einiger zeit wenn du den Wagen "etwas" warm gefahren hast??? Falls du das Leerlauf-Regelventil suchst, das ist hinten am Motor, also an der wand, beim Öldruckschalter. MFG Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 28. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Er läuft unrund wenn er kalt ist und wenn er warm gefahren ist. Wollte mal wissen wo der Temperaturfühler von der DME ist und was ein neuer Kostet;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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