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M20B20 schlamm am ölstab ? aber läuft noch super


Benni-1984
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Moin moin, ich weiß ja wenn man schlamm im Öl hat is wohl der Kopf gerissen . Es kommt ja sowie so nen neuer Motor ins Cabrio rein, ich will es nur mal verstehen. Also im Wasser is kein Öl und Wasser verliert er auch nicht wirklich, aber wenn ich den Öldeckel / Ölstab anschaue is total viel weißer schlamm drann, aber wenn der Kopf wirklich gerissen is dann hab ich doch auch Wasser verlust oder bzw Öl auch im Wasser oder? und er Hält seine Temp. und seine Drehzahl und so weiter, er Läuft vom ding her richtig gut noch. mh is da wirklich der Kopf gerissen? oder gibt es da noch irgeneine andere möglichkeit?

Mein Cabrio.JPG

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Nabend, das weis ich nicht :-) hört sich blod an aber is wirklich so, ich habe den heute bei ebay ersteigert und abgeholt ca 80 KM gefahren und es wurde nicht besser aber auch nicht schlimmer, Kühöwasser is alles noch da und auch kein Öl zu sehen, deswegen wundert mich das ja so, und gefahren bin ich nur bis 3000 umdrehung also keine test gemacht zwecks leistung oder so aber er ruckelt nicht und hält standgass sehr gut ...

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ich hab letztens auch schon panik geschoben. kühlwasserverlust und schmodder am peilstab. aber zum glück war nur der kühler undicht und ne weile kurzstreckenbetrieb hat dann den rest getan. also beobachte das ganze erst oder lass in einer werkstatt einen co-test machen.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

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so habe heute wieder ne kurze autobahn fahrt gehabt un somit bin ich jetzt 130 km gefahren, nun wollte ich nen kumpel gerade den schlamm am Ölstab zeigen und irgendwie war da nichts mehr ???!!!???!!!, am Deckel oben is noch alles weis aber am Ölstab unten sieht alles gut aus , aber dafür is das wasser nen bissl weniger geworden, nich viel . ich hatte mal an den schläuchen gedrückt und hatte das gefühl das da noch nen bissl luft drinn is, ich werde ihn mal nen ölwechsel geben und mal richtig entlüften und vieleicht habe ich ja doch kein kaputten motor, ich werde wieder berichten was nun sache is.

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