BMW320iTouring Geschrieben: 20. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Hallo E30 Freunde...Ich habe mein Radlager hinten links vor einer Woche gewechselt..Nun hatte ich heute mein e30 nochmal auf der Bühne und habe gesehen das das linke hinterrad wo ich grade das radlager neu gemacht habe spiel hat ...das ganze rad kann man hin und her drücken...hab ich i.was falsch gemacht oder kann es sein das das Lagerinnere kaputt ist .. das ich das beim einbauen kaputt gemacht habe..!?Ich bitte um eure Hilfe.MFG Marlon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 20. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 wie hast du es eingebaut, presse, spezialwerkzeug, hammer + alter lagerring?hast du die mutter vorschriftsmäßig angezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320iTouring Geschrieben: 20. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 ja ich habe das radlager rausgeschlagen und habe es dann mit dem alten lagerring wieder eingesetzt(Hammer).Das ding is nur was mich wundert das auch die antriebswelle sich bewegt wenn ich das rad hin und her drücke..das kann doch eig. nur das Lager sein oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.