freak_2005 Geschrieben: 20. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Also wahrscheinlich seid ihr alle das Thema schon längst leid aber nun gut ich brauch nur ne antwort, dann kann der thread auch schon wieder gelöscht werden. Muss mir nen neuen Endschalldämpfer kaufen nur hab ich jetzt kein Plan welchen bzw welche Endrohrvariante.Zur Zeit fahr ich mit som billig Pott rum : http://cgi.ebay.de/S-Power-Sportauspuff-BMW-E30-316-318-/220742102317?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3365412d2d Damit die Endrohre passen hat mein Vorgänger die Schürze ausschneiden lassen, sieht auch gar nicht schlecht aus.Nur jetzt muss ich eben auch wieder nen ESD finden der ebenfalls so extrem nach links abgeschrägt ist !Hab mich nu schon fürn Friedrich-Motorsport Pott entschieden, nur weis ich eben nich welche Endrohrvariante schräg ist oder obs die überhaupt schräg gibt. Der Verkäufer hat sich bist jetzt noch nicht gemelden nu probier ichs eben hier ob jemand ne Ahnung hat. http://cgi.ebay.de/FRIEDRICH-MOTORSPORT-AUSPUFF-BMW-316I-318I-E30-/360311970840?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e4445c18 Hab mir gedacht Endrochvariante : Endrohr -4 So nu schonmal danke für eure Antworten Mfg Patrick Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 20. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 ich würde die -55 oder die -56 vorziehen.alles größer als 70mm durchmesser sieht extrem prolohaft aus, und passt so langsam nicht mehr zum gealterten erscheinungsbild des e30.ich hab 2x70mm am cabrio, aber nur weils damals nichts kleineres bei supersport gab. 2x60 wäre mir lieber gewesen (2x63 wäre noch besser, dann hätte man die 325i optik, nur eben in edelstahl). zum thema supersport-esd wurde auch schon viel geschrieben. sind das nicht die gleichen wie die von friedrich?zumindest bieten sie eine ähnliche auswahl an endrohren. http://www.gentleman-tuning.de/productsbyebay/MOS_ENDROHRE.jpg hier mal ein bild von 2x70mm scharf. allerdings supersport auspuff. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 20. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 also 2x70mm reicht doch vollkommen aus =) nur mir bereitet immer noch die ausgesägte heckschürze bauchschmerzen -.-brauch halt nen ESD der genau so schräg ist wie der jetzte ----> siehe link oben.... Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 20. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Wie klingt denn der S-Power Endtopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 20. Februar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 naja wie mans nimmt, ab 2000 u/min wirste auf der rückbank taub^^aber sonst eigtl. nicht schlecht nur das ding rostet wie sau..... Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 20. Februar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 kann mir keiner weiter helfen?-.- Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.