realplayer Geschrieben: 22. Februar 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Ich finds nur wieder interessant, wie hier sogar bei so einem Prachtstück noch nach dem Haar in der Suppe gesucht wird. Sei es in Form der falschen Farbe oder der fehlenden Patina. Da haben wir uns aber grundsätzlich missverstanden - es ging mir nur um zukünftige Tendenzen bei Restaurationen; weg vom "Besser als Neu"...der Wagen ist Klasse - ebenso die Farbe, eben kein Mainstream Soll er ihn ein paar Jahre im Alltag fahren, dann hat er ja auch bald die Patina:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19chris71 Geschrieben: 24. Februar 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Ich finds nur wieder interessant, wie hier sogar bei so einem Prachtstück noch nach dem Haar in der Suppe gesucht wird. Sei es in Form der falschen Farbe oder der fehlenden Patina. :applaus::daumen: Genau Zitieren Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.