Zum Inhalt springen

Montageanweisung Carline Frontschürze?


MalibuRCBW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat die jemand bei sich montiert? Mir ist die Montageanweisung flöten gegangen und da das gute Stück im Keller nur einstaubt wärs fast Zeit die mal draufzumachen :)

 

Hat jemand die Anleitung noch, bzw vielleicht sogar als pdf oder so?

 

Handelt sich um diese Schürze: (früher Carline heute Estilo-R)

 

http://www.estilo-r.de/product_info.php?info=p16156_estilo-r-frontstossstange-cm-look-fuer-bmw-e30.html

 

 

Ah und wenn wir schon dabei sind, gibts das auch für die Rieger-Heckschürze?

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Normalerweise werden solche Teile an den originalen Stoßstangenträger (Innenleben der Stoßstange) mit sikaflex geklebt.

 

Aber mal ehrlich, willst du das deinen e30 wirklich an tun?

Nicht böse sein, aber Geschmäcker sind (zum glück) verschieden.

Original mit IS Lippe oder MT2 Verbau gefällt mir einfach besser!

Aber musst selber wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

Ja, mir gefällt die Schürze sehr gut und außerdem werde ich mir eine zweite stoßstange besorgen und die dann daran montieren, so dass ich jederzeit wieder auf orginal umbauen kann ;)

 

IS-Lippe hab ich ja schon dran und mt2 ist mir zu teuer... und hey, das hat noch nen praktischen Nutzen :) die orginale Stoßstange nimmt im Keller nicht so viel Platz weg wie die Carline :D :D :D

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht hat ja jemand hier die Carline bei sich montiert und kann die orginale Montageanleitung einscannen :D

 

Das Gutachten vom GTS Kit ist recht bescheiden lesbar :(

 

 

Hahahaha Ordnung ist doch das halbe Leben und Zufall doch durch nichts zu ersetzen... Im Uraltordner bin ich grad beim aufräumen auf die Unterlagen gestoßen hahahahaha wie geil!


Bearbeitet: von MalibuRCBW

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...