BITe30 Geschrieben: 19. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Hab bei meinem 318is am div einen stecker gesehen. weiß jemand wozu der da ist? und noch was: kabel von der verschleisanzeige der bremsbeläge ist abgerissen kann man das signal irgendwie überbrücken? Zitieren Nur Quer ist man Wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Der Stecker steckt am Impulsgeber und sorgt dafür das du siehst wie schnell du bist und das der Km-Stand sich ändert. Mach das Verschleißkabel neu, oder dreh im Tacho die Lampe raus. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 19. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Der Stecker ist für die Geschwindigkeitsanzeige Ich habe, da bei mir zur Zeit keine Verschleißanzeige verbaut ist, die Birne im KI entfernt. Tante Edit: Verdammt, wieder zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BITe30 Geschrieben: 19. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 ok danke:daumen: Zitieren Nur Quer ist man Wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre 325iC Geschrieben: 19. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Oder am Verschleißkabel einfach die 2 Drähte zusammen tüddeln dann geht die Birne auch aus!Ist weniger aufwand als das KI rauszubauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.