martin2day Geschrieben: 19. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Hallöchen, ich versuche gerade die Check Control nach dem Motorumbau zu veralbern und den Ölniveauschalter zu simulieren. Aber es will mir nicht gelingen. Statisch also Pin2 Motorstecker habe ich auf Masse gelegt.Dynamisch Pin10vliegt ja über einen Widerstand auf Masse. Hier habe ich einen 1k Ohm Widerstand ebenfalls nach Masse geschaltet. Aber die LED ist immer noch an Wer hat noch ne Idee? DankeGruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 20. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Bin mir mit den Motorsteckerpins 2 (statisch) und 10 (dynamisch) ab BJ 85 ziemlich sicher, vorher 15 (dynamisch). Falls es dran scheitert, probier doch mal direkt am CC Pin 16 (statisch) und 20 (dynamisch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.