Zum Inhalt springen

Rieger Infinity Lippe wie befestigt?


straightsix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollt mir ev. die Rieger Infinity Spoilerlippe holen und möchte nun gerne wissen, wie die befestigt wird, gesteckt die die IS Lippe oder muss da was gebort&geschraubt werden?

 

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen... ;-)

 

Danke & Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab auf der Essen Motor Show mal nachgefragt und die Dame am Rieger-Stand meinte, dass die originalen Halter zur Befestigung verwendet werden.

 

Also wird sie denk ich mal auch gesteckt sein, wie die IS Lippe halt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird geschraubt.

Dazu mußt du neue Löcher bohren.

Schrauben und Muttern waren damals-als ich eine Neue gekauft habe-mit in der Packung.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Riegerlippe schon mal montiert!

Wird geschraubt, kann nicht mit den originalen Halter montiert werden!

Auserdem ist sie aus sehr spröden Material, hab sie sicher drei mal geschweist und dann nicht mehr montiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue Löcher bohren ? ich kann die in den Löchern der Clipse ( die beim entfernen entstehen ) verschrauben :-/

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das klingt jez weniger gut... war ja klar, dass die Olle am Rieger Stand bloss hübsch anzuschaun war aber von dem Krempel den sie verticken offenbar nicht allzuviel Ahnung hatte... :-D

 

Nunja ich werd sie mir wohl mal holen und dann weiterschaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tieferlegung wie im Avatar... ja dann hoff ich auf gebügelte Einfahrten und Straßen :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...