straightsix Geschrieben: 18. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Ich wollt mir ev. die Rieger Infinity Spoilerlippe holen und möchte nun gerne wissen, wie die befestigt wird, gesteckt die die IS Lippe oder muss da was gebort&geschraubt werden? Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen... Danke & Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 18. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Ich hab auf der Essen Motor Show mal nachgefragt und die Dame am Rieger-Stand meinte, dass die originalen Halter zur Befestigung verwendet werden. Also wird sie denk ich mal auch gesteckt sein, wie die IS Lippe halt Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 18. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Danke für die Info, das wär natürlich sehr geil - denn so könnt ich wieder problemlos auf die IS Lippe rückrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 18. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Wird geschraubt.Dazu mußt du neue Löcher bohren.Schrauben und Muttern waren damals-als ich eine Neue gekauft habe-mit in der Packung. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuxi Geschrieben: 18. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Hab die Riegerlippe schon mal montiert!Wird geschraubt, kann nicht mit den originalen Halter montiert werden!Auserdem ist sie aus sehr spröden Material, hab sie sicher drei mal geschweist und dann nicht mehr montiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 18. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 neue Löcher bohren ? ich kann die in den Löchern der Clipse ( die beim entfernen entstehen ) verschrauben :-/ Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 18. Februar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Hmm das klingt jez weniger gut... war ja klar, dass die Olle am Rieger Stand bloss hübsch anzuschaun war aber von dem Krempel den sie verticken offenbar nicht allzuviel Ahnung hatte... Nunja ich werd sie mir wohl mal holen und dann weiterschaun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 18. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Tieferlegung wie im Avatar... ja dann hoff ich auf gebügelte Einfahrten und Straßen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 18. Februar 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Tieferlegung wie im Avatar... ja dann hoff ich auf gebügelte Einfahrten und Straßen Wird schon passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 20. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Bohren und schrauben. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.