BMW-Andy Geschrieben: 18. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2004 Moin,muss meine defekte Servo Pumpe heute Tauschen und wollte mal fragen ob jemand von euch weis wieviel Liter ATF Öl ich brauche zum neu befüllen???Ist nen 325i. Freue mich auf eure Antworten. Gruss Andy8-) Zitieren Was nicht passt, wird passend gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 18. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2004 ca. 1,2 liter imo ... am besten altes öl beim rauslassen abmessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 19. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2004 einfach den Behälter oben befüllen, Motor laufen lassen, Lenkrad mehrmals voll nach rechts und links einschlagen(zum entlüften) und bei laufendem Motor auf Ölstand zwischen min. und max. achten. Müsste so ca. 1l sein mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.