Oli* Geschrieben: 22. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Und wo findet man die ? ich find ja noch nichtmal hochwertige Normale Gummischläuche die was taugen.Und bei Stahlflex find ich nur die für 4,30 euro pro Meter in der Bucht. Beim Fachmann? Bei uns zum Beispiel hier: http://gummi-menzel.de/contenido/cms/front_content.php?idcat=75 Such Dir ein Gummigeschäft und da bekommst Du verschiedene Qualitäten und Größen zu in der Regel günstigen Preisen. Sonst natürlich im Autozubehör, auch da in unterschiedlichen Qualitäten. Damit meine ich nicht ATU (in Bezug auf Autozubehör ) Und schau Dir mal einen BMW Benzinschlauch vorher an, die sind Qualitativ sehr gut. Nur etwa doppelt so teuer wie ein vergleichbarer Schlauch im Fachgeschäft. Es gibt tatsächlich noch eine Welt neben dem Internet, Autoteileramschläden und Ebay, man muss sich nur trauen, damit Kontakt aufzunehmen. Da finden sich die erstaunlichsten Dinge, auch Benzinschläuche Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.