funkydrift Geschrieben: 17. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Muß mir mal eben Luft machen. Vorhin neben dem Auto gestanden...was seh ich da, ne kleine Pfütze hinten links.Resultat: Der dusselige Kraftstofffilter, den ich vor etwa 3 Monaten neu eingebaut habe, ist an der Verpressung undicht. Ich krieg die Krise. Hat von euch das schonmal einer erlebt? Abdichten kann man den wohl schlecht, oder? Muß ich wohl noch nen neuen holen. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Die Schellen werden schnell undicht, ein undichter Filter ist mir noch nicht untergekommen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 17. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Kanns auch kaum glauben, aber Schellen fest und Schläuche trocken.Nur an der Falz am Filter läufts raus. Wischst es mim Lappen wech, kommts direkt wieder.Kann da ja schlecht einmal rundschweißen. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xenus Geschrieben: 17. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Kanns auch kaum glauben, aber Schellen fest und Schläuche trocken.Nur an der Falz am Filter läufts raus. Wischst es mim Lappen wech, kommts direkt wieder.Kann da ja schlecht einmal rundschweißen. Warum nicht , no risk no fun Zitieren «BMW - Viel vergnügen!» Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 17. Februar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Eigentlich auch mein Moto...aber du filmst das dann. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KLCAB Geschrieben: 18. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 @ Funkydrift, hast du die Überschrift mit Absicht so gewählt ? Du legst es doch nur drauf an, dass beim Ederseetreffen die Mädels dort alle mal auf deinem Auto sitzen wollen,...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 18. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 wenn du den filter vor 3 monaten neu gemacht hast, fällt das ja noch unter die gewährleistungspflicht des herstellers.also ab damit in den laden und einen neuen holen. am besten direkt aufm hof das teil wechseln, damit die die pfütze vorm haus haben und nicht du Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 18. Februar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Wolfgang, das hab ich mir auch schon überlegt. Aber da ich den Filter und ein paar andere Ersatzteile online erworben habe, lohnt es sich wohl kaum den Filter wieder zurückzuschicken und auf nen neuen zu warten. Bezüglich Überschrift...purer Zufall. Ist mir auch erst später aufgefallen. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.