Lotum Geschrieben: 17. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 moin leutz bin der neue der Tobi (Lotum) so ich muss euch direkt mal nerven brauche eine Kopie von einem BMW E30 318is fahrzeugbrief damit ich mein auto zum tüv bringen kann und demm motor eintragen kann :wall:bitte um hilfe danke im vorrauf mfg Tobips: muss auch nicht um sonst sein XD also dann mal zu mir ich fahre ein Malachitgrün-metallic ist ja klar (das geilste auto was ich kenne) hab etwas dran gemacht wie zb ein 318is motor eingebaut tiefer gelegt 318is lippe magnaflow endpott hammer sound die 15 zoll alpina styl felgen mit 185/40 reifen montiert und noch andere sachen und noch mal bitte helft mir gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 17. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 185 40 R15?? Ist das nicht zwei Nummern zu klein? Also auf meinem sehen 195/50 R15 schon winzig aus... Jedenfalls wäre bei 185/40 R15 ne Tachoangleichung wohl nötig... Ansonsten zwecks Eintragung: Sofern du nen 2türer hast, kannst du ne freigaben bei BMW anfordern, denn einen Brief von nem 318is muss der TüV nicht als Grundlage akzeptieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lotum Geschrieben: 17. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 hi jor die schaun echt kleine aus mach die tage mal ein paar bilder ja ich habe ein zweitürer muss ich direkt bei BMW anfragen oder ist das egal wo ich frage mfg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
held Geschrieben: 17. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 185/40 nicht 185/45? Von welcher Marke? Aber find ich geil so :) Dein Wagen gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 17. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Hast Du Fax? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lotum Geschrieben: 17. Februar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 nee leider nicht kannst du es nicht ein scennen und mir per mail schicken ?danke ja hast recht tipp fehler 185/45 nankang reifen echt der hammer die dinger macht echt spass mit dem bergfahrten zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss90 Geschrieben: 17. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 würds dir ja schicken, aber mit´n französischem wirste nix anfangen können Zitieren [IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lotum Geschrieben: 17. Februar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 nee leider nicht dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 18. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 nee leider nicht kannst du es nicht ein scennen und mir per mail schicken ?danke ja hast recht tipp fehler 185/45 nankang reifen echt der hammer die dinger macht echt spass mit dem bergfahrten zu machen schick mal Deine E-Mail per PN, ich scan dann........irgendwelche Eintragungswünsche im Brief ......... Käfig Schalensitze usw hab mehrere IS-Briefe da:angeber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.