iS Christi Geschrieben: 17. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Hab hier noch einen iX Touring mit 30mm Tieferlegung welche ich aber nicht so möchte.Im Gegenteil:ich will Höher.Wenn ich jetzt das Original Fahrwerk wieder einbaue,wird/oder muß ich die Tieferlegung aus(ge)tragen/lassen beim nächsten TÜV Besuch?Weiß das einer? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 17. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 nein, du darfst jederzeit auf Original zurückrüsten ohne etwas ein bzw austragen zu lassen. Du hast dann die Möglichkeit jederzeit wieder stressfrei tieferzulegen. Das weis ich, weil ich es eine Zeit lang gemacht habe zusammen mit den Reifen das Fahrwerk von Winter auf Sommer zu wechseln ;) Habe bei zwei Tüv Prüfern nachgefragt. Viel Spass mit deinem ix! habe auch einen ixT und bin der Meinung dass die Teile so hoch müssen wie es nur geht Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 17. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Dank dir.Bin auch deiner Meinung mit der Höhe,da ich beim letzten Schnee denselbigen nur vor mir her geschoben habe.Würde gern ein Fahrwerk von einem Österreicher kaufen,aber da die so selten angeboten werden:cry: Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 17. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Es gibt bei bmw Federn in "Schweden" Ausführung. Den Preis finde ich realistisch. Neue Federn sind einfach noch höher als gebrauchte ;) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.