fiero Geschrieben: 16. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Hallo Leute, hate einer von euch eine Idee wenn beim e30-Cabrio beim ziehen am Hebel nur Wasser komt aber die Wischer keinen Dienst tun?Das Relaise habe ich schon 2x getauscht! Dankbar für jeden Tip gruß Matthias:schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 16. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Gude, der Hebel selbst kaputt?Geht denn die normale Wischerstufe? Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 16. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 ah sorry, Quark, der Hebel kanns ja nicht sein, da der Impuls für die Pumpe ja auch rausgeht. Es sei denn der Hebel hätte zwei Kontaktgeber. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 16. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Nix Quark, der Hebel HAT zwei Kontaktgeber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 16. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Danke Andreas, also ausbauen, durchmessen... Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fiero Geschrieben: 19. Februar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Hallo, danke Jungs. Ich glaube die Nummer mit 2x Kontakt am Hebel wird es sein.Wie gesagt, Pumpe geht und der Wischer auch in allen Stufen, bis auf Wisch-Wasch. Melde mich wenn ich es durch gemessen habe. Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.