Rockmann-Motorsport Geschrieben: 15. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 ich wollt mir jetzt nen Lüfter zulegen, den ich per Schalter aus dem Innenraum zuschalten kann, er sollte Blasend sein da ich ihn vor den Kühler setzen will, was bietet sich von der passgenauigkeit un leistung am besten an? SPAL, 330i E46 habe ich schonmal iwo hier gelesen, ... kurz ein paar Statements, möchte ggf gleich noch ordern... LG Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 ROCKY.......er sollte BLASEND sein:-D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 15. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 wusste dazu kommt was ... Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Es saugt und blässt der Heinzelmann,wo Rocky sonst nur fragen kann.Versuch mal Klimalüfter aus e39 fahre ich auch,das Blech hinter der bearbeiteten Stosstange entfernen bringt auch was.gruß RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 16. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Ist vom E46 einer. Benutz ich so bei meinen Umbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.