s!n Geschrieben: 15. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Hi, muss aus meiner großes Garage Ende des Monats raus und suche deshalb dringend ne Schrauberhalle in Aachen, ob Beteiligung oder was einges ist mir völlig egal. Dass das nicht Umsonst ist, ist mit ebenso klar. Luxus wie Bühne oder ähnliches ist nicht notwendig, bzw. kann von mir auch noch organisiert werden. Platz sollte ausreichend zur Verfügung stehen, da ich mit mindestens 4 Autos und einem Motorrad komme (Golf 2 GT, E30 320i Cabrio, E30 318i Cabrio Unfall :( und nen umgebauter VW Bus T3 und last but not least meine alte 900er Ducati Monster) Hoffe ich darf das hier einfach ins Allgemeine Forum poste, hatte nichts passenderes gefunden. Würde mich freuen, wenn irgendjemand hier ne gute Idee oder gar ne Halle kennt, oder selbst was zu vermieten hat. Durchsuche seit längerem Inserate und Internet aber leider erfolglos. Das meiste ist einfach zu groß und dementsprechend zu teuer. 1000m² brauche ich dann doch wirklich nicht. Nen Plan B gibts leider auch nicht.... wohin auch sonst mit 3 nicht angemeldeten Autos... :( Beste GrüßeDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Olimac1 Geschrieben: 26. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Hallo s!n, liebe community, ich pushe diesen alten thread weil ich momentan vor genau dem selben Problem stehe. Ich suche im Großraum Aachen eine Halle/Garage/Mitnutzung für meinen '89 E30 zum Schrauben und Einmotten außerhalb der Saison. Hast du eine Lösung gefunden und wie sieht diese aus? Hast du noch einen Platz frei? Oder kann mir sonst jemand helfen? Das Internet gibt für meine Zwecke nix her, nur Tief- und Hofgaragen an Mehrfamilienhäusern, oft ohne Strom, alles andere zu groß/teuer. MfGOli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.