Bartman Geschrieben: 15. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Hallo, hat jemand ein Bild vom Tomason TN1 auf nem E30?Hab bis jetzt nur ein schlecht gefaktes gesehen... am besten 17 Zoll. Danke gruß Bartman Zitieren Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 ich hab bis jetzt noch keinen gesehen.....hab mir meinen mal faken lassen mit 18zoll TN1 tjoa würd mir schon gefallen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bartman Geschrieben: 16. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 hmm... meint ihr das ist stressig die einzutragen...?Könnt polierte 17 Zoller 2 davon mit guten Reifen für 250 € bekommen...Hab halt auch noch nen VFL keine ahnung ob des net affig aussieht^^ Zitieren Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bartman Geschrieben: 16. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 was ich alternativ such sind "güngstige" weiße Felgen?Hab da bis jetzt nur Barracuda-Felgen gefunden... und die kommsten gleich mal 1.000 € Zitieren Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 16. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Am besten man bleibt bei klassischen Felgen, vorallem wenn man nen VFL hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kupfer-Stecher Geschrieben: 16. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 hab hier mal nen link vom treffen in rodgau rausgesucht da ist relativ weit unten ein schwarzer e30 cab mit tomason tn1 felgen in 17zoll http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic21821_1_BMW-Treffen_Rodgau_2010_Fotos_von_Treffen___Events.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bartman Geschrieben: 17. Februar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 danke! hab mal schnell was zusammengepfuscht...was sagt ihr dazu? (anhang) Zitieren Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 17. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Gefällt mir überhaupt nicht ! Finde die Felgen für den VFL viel zu modern. Das war aber mal sehr schnell gefaked, oder ? GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bartman Geschrieben: 17. Februar 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 ja, und dann noch mit paint^^der kontrast alt - neu ist schon übel Zitieren Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.