choppa Geschrieben: 14. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Hallo zusammen, mir ist am Wochenende der Funkempfänger meiner Playstation 2 verreckt.Es handelt sich um den Empfänger für die Gitarre aus dem "World Tour" Paket.Aus heiterem Himmel blinkt dieser nicht mehr und ich kann die kabellose Gitarre nicht mehrmit der PS2 verbinden. Laut Internetrecherche haben viele andere auch dieses Problem und so wie es ausschaut bekommtman den Empfänger nicht einzeln nachbestellt. Weiß jemand evtl. eine Adresse wo man so etwas vielleicht doch noch beziehen kann ?Vielleicht hat auch jemand von euch so ein Teil über (weil bei ihm die Gitarre defekt ist) ? Ich werde mir auf jeden Fall nicht extra für teures Geld eine komplett neues Gitarrenbundle kaufen,dann gehen die Spiele halt bei Ebay weg. Werd es noch mal in diversen Gameshops versuchen, hab aber wenig Hoffnung. Als bekennender Rock- und Metal Fan wird mir da echt was fehlen, wenn ich so einen ollen Empfängernicht mehr auftreiben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 14. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Warte noch ein bißchen. Die Guitar Hero Reihe ist eh eingestellt worden - dementsprechend wirst Du schon bald die Controller für kleines Geld kaufen können. Die Spiele würd ich nicht abgeben. Die Musik ist auch in 10 Jahren noch aktuell und von daher wird Guitar Hero / Rockband eins der wenigen Genres sein, die auch in vielen Jahren noch Spaß machen. Ich habe zwar keine Glaskugel, aber (Besitze selber Gitarre, Schlagzeug, Keyboard pro, Guitar Hero / Rockband etc) besonders eine Rocknacht mit Freunden wird auch in vielen Jahren ROCKEN... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Hmmm, vielleicht hast Du Recht.Ist ja nicht so daß ich die Sachen jetzt unbedingt verkaufen muß. Vielleicht schaue ich mal gelegentlich bei Ebay rein ... denn rocken tun die Spiele wahrhaftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 14. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Absolut Das steht ausser Frage... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.