s!n Geschrieben: 14. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Hi, mein 92er Cabrio mit m20b20 zickt leider ziemlich rum im Leerlauf. Leerlauf schwankt nach dem Kaltstart zwischen 400 und 700 Umdrehungen hin und her und geht teilweise fast aus. Manchmal hält er den Leerlauf auch nach ner kurzen Zeit schön auf 750-800 Touren. Falschluft hab ich gecheckt, nichts zu finden, weder mit Sichtprüfung noch mit Absprühen. Leerlaufregler ist gängig, gereinigt und geölt. Ist dem Motor relativ egal ob warm oder kalt, kommt mir aber so vor, als würde er es im kalten Zustand etwas deutlicher machen.Was hab ich noch für Optionen? Ist ziemlich nervig das ganze.... GrußDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 14. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=5AfTl5Vg73A LMM könnte auch mal geprüft/gereinigt werden und der blaue Temp.fühler. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
s!n Geschrieben: 14. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 LMM sieht gut aus, wird auch merklich schlechter wenn ich den Stecker abziehe... Ist der blaue Temp-Fühler der selbe wie beim m40b18? Da hab ich noch nen neuen für liegen, de könnt ich mal eben tauschen. Lambda dürfte doch eig. im kalten Zustand völlig egal sein, oder? Naja, werd die mal abziehen und testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 14. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Ist der blaue Temp-Fühler der selbe wie beim m40b18? Da hab ich noch nen neuen für liegen, de könnt ich mal eben tauschen. Jau, passt. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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