Zum Inhalt springen

Top gear fährt 325i Cab


Phobo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

um die E30 muss man nicht weinen, nur schade dass die die Lenkradschlösser aufgebrochen haben.

Die Karren wären eh früher oder später an nem Baum in Sheffield oder auf nem Gebrauchtteilemarkt in Tschechien gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Nimmt man jetzt noch dazu dass die Autos in England bestimmt deutlich teurer sind als in Deutschland weil es einfach weniger gibt

 

 

Würd ich jetzt nicht unterschreiben. Ich hab mich bei manchen TopGear Challenges gefragt, wie günstig da zum Teil Autos verkauft werden. Zum Beispiel die 10.000 Pfund für einen italienischen Mittelmotor Supersporter der 70er Jahre. Und das waren dann ein Lamborghini, ein Dino und ein Maserati! Klar,

der Zustand war mehr als fragwürdig, aber gefahren sind sie. Das gibt's in D nicht.

Oder die Porsche Challenge, die Teile waren auch nicht wirklich teuer. Fertig ja, aber teuer nicht.

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...