Skyliner Geschrieben: 13. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextAllBuying den wollte ich mir als Teileträger zulegen (brauche nur Motor und sowas wegen Umbau), Rest is egal.Wohnt vielleicht jemand da in der Gegend oder kennt den Wagen?Dann bitte Zustandsbericht ob er fahrbereit ist Zitieren Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 13. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Link geht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Skyliner Geschrieben: 13. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 http://cgi.ebay.de/BMW-E36-318is-/160543266923?pt=Automobile&hash=item25611fd86bich hoff mal der funtzt :) Zitieren Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 13. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Servus. Ich kenne den Wagen leider nicht. Aber wenn du ihn holen solltest wenn du ihn ersteigerst. Kannst du dich dann mal kurz mit mir in verbindung setzen? Könnte dir da noch ein paar Teile abnehmen... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Skyliner Geschrieben: 13. Februar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Servus. Ich kenne den Wagen leider nicht. Aber wenn du ihn holen solltest wenn du ihn ersteigerst. Kannst du dich dann mal kurz mit mir in verbindung setzen? Könnte dir da noch ein paar Teile abnehmen...könnte ich tun, brauche ja den Rest der Karosserie nicht weiter, nur evtl, kleinere Schalter und sowas Zitieren Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.