Ralf h Geschrieben: 13. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 hey leute ist es einfach hinten die radlger zu wechseln beim e30 316?? und die querlenker sind die auch schwer? kann mir jemand empfehlen wo ich radlager und querlenker herkriege?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 13. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 du brauchst einen abziehersatz und die antriebswellen müssen raus. ganz so einfach ist es nicht, zudem kann dir die eine radlagerschale im achssschenkel stecken bleiben, dann kriegst du spass. querlenker meinst wahrscheinlich die vorderen, ein spurstangenabzieher ist zu empfehlen, ansonsten nicht besonders kompliziert. nimm vernünftiges material, wenn du dran sparst, dann tauschst du zwei mal. querlenker von meyle, die querlenkergummis am besten dei vom m3 3.2 , radlager von sachs oder meyle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralf h Geschrieben: 13. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 alles klar dann weiß ich bescheid und weißt du auch wo ich die teile gut herkriege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 13. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Ebay? Such mal den händler sagusport.die m3 3.2 gummis natürlich original bmw, in der bucht sind die teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.