Zum Inhalt springen

Tft Autoadio


Bmw 325i c
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag E30 gemeinde,

 

Habe gestern ein Audiovox UV8 bekomme vom kollegen

so da ich von mein vogänger Alpine die Iso stecker schon dran hat konnt ich es schnell wechseln

 

Nun stellt sich die Frage vom klang her ist es besser als mein 10 jahre ales Alpine radio.

 

Nur hab ich von de Herstelle seite gelessen das es alle gängige CD/DVD abspielt !!

 

Gestern mal Avatar reingehaue und er Liest die DVD nich ab das wahr das erste :watch:

 

Zweite welche Video Dateien kann das Tft Autoradio abspielen? das ich sie umwandeln kann?

 

dann das zweite seit ich das Bildschimadio drin habe und es an mein verstärker angeschlossen habe hab ich gemerkt das ich ein blöden Verstäker habe von Mac 2 kanal 300 watt

 

jetzt suche ich noch ein Verstärker der nur für den Sub ist kann mir einer was Peisgünstiges empfehlen und gute quali bringt?

 

 

fg: Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Bmw 325 c

Lass mal eine Reinigungs CD durchlaufen.

Von der Formaten dürftest des keine Probleme haben.

Habe das Radio selbst verbaut und es frisst eigentlich alles,

ob gebrannte oder originale CD/DVDs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab eben mal eine normale cd mit einem dvd film gebannt die hatt er angenommen dann habe ich wieder eine normale dvd mit einem film genommen da zeigt e mi an fehlehafte disk und dann eine dvd mit lieder drauf zeigt er mir auch an fehlerhafte disk woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Laser möglicherweise......

kann man so nich sagen...

 

oder einfach nochmal formate prüfen und wie es gebrannt wurde etc

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...