ossi-HST Geschrieben: 13. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 hallo leute ich hab da ein ganz ganz kleines problem : das währe das . habe mir ein gebrauchten walker sportauspuff für mein bmw 316i E30 besorgt hört sich super an aber naja das ding ist ich wollte die tage zum tüv und wie gesagt ich finde bei dem auspuff keine nummer sondern nur den hersteller WALKER was kann ich machen bitte um hilfe will nicht extra ein neuen kaufen mfg ossi:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 13. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 warste mal am suchen ob die ne homepage haben? Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 13. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 http://www.walkerexhaust.com/ Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 13. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Wenn da keine KBA Nummer draufsteht, ist es vielleicht ein Serien-ESD, an den ein sportliches Endrohr angeschweist wurde?! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.