gummi Geschrieben: 13. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Hallo zusammen, ich find grad im ETK keine Teilenummer für den Dichtring am Tankgeber auf der Fahrerseite. Hat die zufällig jemand, oder ist das der gleiche Dichtring wie auf der Beifahrerseite? Viele Grüße Bodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 14. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Der gleiche kann es eigentlich nicht sein, da der Geber auf der Beifahrerseite oval ist, der auf der Fahrerseite rund. Ich behaupte mal die Nr. 6 auf dem Bild ist die Dichtung beifahrerseitig. Gehört auf die andere Seite überhaupt eine Dichtung? Kann mich gerade nicht an eine erinnern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 14. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Der gleiche kann es eigentlich nicht sein, da der Geber auf der Beifahrerseite oval ist, der auf der Fahrerseite rund. Ich behaupte mal die Nr. 6 auf dem Bild ist die Dichtung beifahrerseitig. Gehört auf die andere Seite überhaupt eine Dichtung? Kann mich gerade nicht an eine erinnern... Auf die andere Seite(Fahrerseite)gehört auch eine Dichtung. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gummi Geschrieben: 14. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Hallole, hab vorhin mal meinen Lagerist angerufen, er meint, der große Dichtring sei auf beiden Seiten der gleiche. Naja, morgen bin ich dann schlauer. Viele Grüße Bodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.