Zum Inhalt springen

Schaltung revidieren?!

n4rcotic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

weiß jetzt nicht ob Ich hier richtig bin, aber Ich würde gerne Wissen welche Teile ich benötige und was es für ein Aufwand ist, die Schaltung zu revidieren.

Es fühlt sich alles so lasch an, und der Schaltknauf hat irgendwie keinen festen sitz mehr der eiert so vor sich hin. Möchte es halt wieder schön knackig haben :-)

Gruß

Alex

http://static.bmwfans.info/images/epc/MzM1N19w.png

Hi,

also das steht mir auch noch bevor, der Vorbesitzer hat mir auch noch paar Neuteile in die hand gedrückt, bezweifle aber das es alle sind, die man braucht.

In diesem Beitrag isses diskutiert.

http://e30-talk.com/antrieb/t-ausgeleierte-schaltung-83073.html

Meine Frage wäre allerdings, ob man dazu ne Hebebühne braucht, oder ob man überall so hinkommt.

Hab auch ne Schaltwegsverkürzung, mal gucken ob man da nciht andere Teile braucht...

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Das hab ich auch noch vor mir. Teile habe ich schon.

Ich hab folgendes gekauft:

2,3,6,7,8,9, 11 x 2, 12, 13, 14 x 2, 15,16,17,18,19

Aber ein Tipp! Die Zahlen auf der Zeichnung stimmen nicht mehr mit denen bei BMW überein. Bei der ersten Bestellung ist dann anstatt der 6 ein neuer Leder Schaltsack mitgekommen.

Also entweder die teilenummer parat oder zeichnung ausdrucken, makieren was man will und mit dem Teilemenschen dann die Zeichnungen vergleichen.

Gruß

Alex

MfG

Alex

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...