Herculesfreak5 Geschrieben: 15. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Also im ETK steht blau nicht explizit dabei, ich gehe aber mal davon aus das die beheizten blau sind. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Fahr doch mal zu BMW und frag nach bzw. sag das du beheizte, blau getönte Spiegelgläser für deinen E30 haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 15. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 ja, oder so... Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 15. Februar 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 wenn mir jetzt noch jemand die Artikel-Nummer für blaue beheizte Spiegelgläser rechts und links geben kann... hab mir grad welche bei ebay geholt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160496770578 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 15. Februar 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Äh, wie schauts denn mit meiner Ursprungsfrage aus ? Wurde doch oben schon was zu geschrieben ;) Ist nicht böse gemeint, aber du hast "nur" von deiner persönlichen Empfindung gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 15. Februar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Stimmt! Du hättest aber auch noch weiter nachhaken können, bist aber gleich zur nächsten Frage geeilt! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 15. Februar 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 ja, ich hab viele Fragen zu meinem neuen Cabrio Müsstest mal meine todo Liste sehen (obwohl das Auto eigentlich in einem sehr guten Zustand dasteht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.