Zum Inhalt springen

Max. größe eines Us-Pick up´s in Deutschland

AndreE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir gestern auf den weg in ne Kneipe. nix besonderes. Bis neben uns ein Pick up aufgetaucht ist der so groß wie drei e30 übereinander war. Der absolute Hamer.

Nach den dritten Bier haben wir uns überlegt welches Wohl der Größte Pick up ist und um wieviel man den Höherlegen darf um auf deutschen legal zu fahren!

Also wer weis welcher der größte, dickste breiteste und längste pick up ist, der je im Amiland gebaut wurde.

Wenn jemand noch weis um wieviel man den höher legen kann und DARF, bin ich zufrieden :drink:

Ne mal im Ernst ist jetzt ne frage wo mich echt interresiert! Vielleicht weis jemand noch ne Page von leuten die sowas für bzw. in Deutschland umbauen!

(mein schraubkumpel will nächstes jahr nach america und sich ein Cabrio holen, vieleicht kann ich ihn ja doch noch zu nen pick up überreden. wäre zum schrauben auf jeden fall interresanter)

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Wenn du den aus Amiland importierst, dann darf das der größte sein, der in Amiland in Serie gebaut wird, denn Import-Serien-Autos müssen auch den deut. TÜV bekommen...In Canada habe ich mir mal das Deluxe Modell von Chrysler anschauen dürfen...laut dem Menschen da, der schnellste Serien Pickup der Welt (3 Achsen, weit über 10 Reifen, 290 km/h schnell...), der entsprach so in etwa der Größe deiner Beschreibung :D

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Junge junge MONSTER PICKUP..... :-)

mein kollege hat sich nen dodge pickup gekauft und den richtig geil her gerichtet........ schoener V8 drin und so......

und den hat erauch hoeher gelegt, aber nich so wie du beschreibst.......... du brauchst aber ne kleine leiter zum einsteigen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Auf der letzten Motorshow stand ein Dodge RAM mit 26!!!! Zoll Alus. War ne Monsterkarre.

Bei uns im Dorf stand allerdings mal so ein Riesen Ford Pickup. Weiß leider die genaue Typenbezeichnung nicht mehr. Der war noch ne Ecke größer.

Geil find ich auch die Pickups mit so ´ner Kupplung für nen Sattelauflieger auf der Ladefläche.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

:-UU

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Pickup hin oder her, hauptsache es schlägt nen V10 vorne drin. :drive: :sabber:

V10 kannst du haben, nur den passenden pickup (extrem-ix??? *g*) musst du dir dazu noch suchen ;)

http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EXT/12762_1088070834552.jpg

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

• 1 Jahr später...

hatte vor jahren mal einen 78er chevy blazer K5 V8 5,7L ...

mit lift-kit und den entsprechenden reifen war das teil etwas über 2.20m hoch und von spiegel zu spiegel gemessen 2.35 breit ... 8-)

sind nicht meine auf dem foto aber ähnliche ...

ae_1_b.JPG

06_12_sb.JPG

blazer.jpg

rotblaui griessli Bulldog™

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...

Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez

@Thomas 318i

wie wärs mit dem Pickup für den BMW V10?

http://e30-talk.com/ebay-mobile-co/21097-e30-pick-up.html#post202293

:devil: :devil:

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

POWERED BY SIX IN LINE

Also so gesehen sind hier in USA die größten SERIEN Pick Ups die F350 von Ford oder entsprechende Modelle von Dodge und Chevy. Haben alle die gleiche Basis. Mit Zwillingsbereifung hinten dran und manchmal fahren die auf der Interstate auch mal mit nem Anhänger rum (mehr Auflieger vom Prinzip her) da würd jeder deutsche LKW Fahrer neidisch werden

Hallo,

ich dachte an einen Chevy 3500. Die soll es angeblich mit 8,1 liter V8 geben.

Wäre schon geil, hatte den hier schon an der Hand. Ist aber leider nix geworden.

Ist ein 89er mit 7,4 liter V8...(der 8,1 wäre mir lieber :angeber:)

Ist zwar noch der alte, aber die alte Form gefällt mir schon sehr. Sonst würde ich ja auch keinen E30 fahren 8-)

Gruß André

ba_12.JPG

Sind schon ziemliche Teile und dann gibts die ab und zu auch noch tiefer, da werdens dann "Mordsflundern" :-)

Aja, ein Nissan Titan V8 ist auch ein Mordsteil. Mal zum Vergleich, ein Bekannter hatte während seines USA Lehrganges nen 93er Cherokee und wenn er vor mir fuhr und an einem solchen Titan vorbei, dann hätte man meinen können das der Jeep bei dem locker auf die Ladefläche paßt.

Und is nebenbei ein Japaner und kein Amimüll, sorry, aber ist wirklich so. Taugen tun die Autos von denen nicht wirklich viel

Und is nebenbei ein Japaner und kein Amimüll, sorry, aber ist wirklich so. Taugen tun die Autos von denen nicht wirklich viel

deiner aussage nach entnehme ich, dass du schon etliche amis mit V8 motoren hattest oder täusch ich mich ? 8-/

Die Verarbeitung der Amis ist wirklich sehr schlecht keine Frage. Und wer dies besteitet war noch nie in einen Ami.

Aber aussehen und Motoren sind halt saumäßig geil.

Gruß André

P.s. tiefergelegt finde ich sie nicht so geil, ein Pick up gehört nach oben...

99escaletefront.JPG

Ich hatte/habe bisher nur nen 92er Camaro mit V8 aber da ich in USA auf nem Bundeswehrlehrgang bin, hab ich da so bißle erfahrungen mittlerweile, jep. Ford Taurus V8, Bj. 93 nach einem Tag kein Muckser mehr, danach hat er sich nen Mercury Mystike geholt, nach 2 Monaten Getriebeschaden (der wahr Bj 1996) dann hatte er den 93er Cherokee, da war dann das Diff der Vorderachse im Arsch. Ein anderer: Cadillac DeVille auch mit V8, Baujahr 88, Zylinderkopfdichtung kaputt (ok, kann passieren) dann noch etliche andere Autos von Lehrgangsteilnehmern mit ähnlichen Symptomen.

Aussehen und Motoren sind schon geil, keine Frage. Aber Verarbeitung und allgemeine Qualität, da ist ein E30 z.B. um einiges besser.

ist das eigentlich ein neuer trend hier, jahre alte threads wieder auszugraben? der hier ist ja nun auch schon von september 2004 oO

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Die Verarbeitung der Amis ist wirklich sehr schlecht keine Frage. Und wer dies besteitet war noch nie in einen Ami.

Aber aussehen und Motoren sind halt saumäßig geil.

Gruß André

P.s. tiefergelegt finde ich sie nicht so geil, ein Pick up gehört nach oben...

Ich hatte/habe bisher nur nen 92er Camaro mit V8 aber da ich in USA auf nem Bundeswehrlehrgang bin, hab ich da so bißle erfahrungen mittlerweile, jep. Ford Taurus V8, Bj. 93 nach einem Tag kein Muckser mehr, danach hat er sich nen Mercury Mystike geholt, nach 2 Monaten Getriebeschaden (der wahr Bj 1996) dann hatte er den 93er Cherokee, da war dann das Diff der Vorderachse im Arsch. Ein anderer: Cadillac DeVille auch mit V8, Baujahr 88, Zylinderkopfdichtung kaputt (ok, kann passieren) dann noch etliche andere Autos von Lehrgangsteilnehmern mit ähnlichen Symptomen.

Aussehen und Motoren sind schon geil, keine Frage. Aber Verarbeitung und allgemeine Qualität, da ist ein E30 z.B. um einiges besser.

ok die endverarbeitung war wirklich das allerletzte ...

spaltmass auf einer seite 3cm auf der anderen seite 1cm, die türen im laden schon schief usw ...

aber was die motoren angeht 1A bis ca 1974 (oelkrise und ende der musclecars)

was danach unter ami verkauft wurde war einfach nicht mehr dasselbe ...

vom motor her ist alles unter 340cui (5.2) eh nix ...

zum höher/tieferlegung des trucks ... 4x4 = höher und nur heckantrieb = tiefer ... also wirds bei dir ein 4x4 andré ...

so zum schluss als langjähriger V8 fahrer mein fazit:

die heutigen autos sind sicher in allen belangen wie technik, sicherheit, fahrverhalten, kosten, usw. um längen besser als die kisten aus den staaten ...

nur in einem sind die die V8 autos allen heutigen wagen überlegen ...

im feeling ...

Da muß ich dir allerdings recht geben, Feeling is schon geil. Bin gestern bei ca 40 Grad mit offenen T-Tops durch El Paso gegurgt (quasi als Werbung, weil muß das Teil ja loswerden) und dasis dann schon geil wenn der V8 blubbert und bißle röhrt beim Gasgeben :-)

• 4 Wochen später...

Also Pickup fänd ich auch geil! Und auch richtig schön hoch! Aber mit extrem Airride bitte!

Wie will ich zB ein Motorrad auf ne 2m Hohe Ladefläche bekommen?

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...