cb-andre Geschrieben: 12. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 hallo ihr wie die überschrift schon vermuten lässt denk ich das mein differential kaput ist bei einer geschwindigkeit ab 120 kmh kommt und geht auch wieder ein geräusch es hört sich nach einem dröhnen an wenn ich dan den gang raus nehme und gas gebe ist es wie ein mahlen wollte wisse ob ich mit meiner vermutung richtig liege und ob einer von euch weiß was mich da eine reperatur kosten würde danke im vorraus ich hab ein 316i bj 88 m40:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 12. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 wie, reparatur? "mahlen" von hinten ist meist diff, anderes besorgen und austauschen. aber guck dir mal spasseshalber die kreuzgelenke da hinten an, vielleicht ist davon ja eins fertig. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 12. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 oder schau dir mal die hardyscheibe an könnte durchaus auch die sein oder das mittellager ,diff wen kaputt geht das hatte ich vor kurzen das wird immer lauter und eig auch kein trönen sondern ein rofel und das wird sehr schnell sehr laut Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 12. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 wie du das erkennst? Meines hat bei 80 km/h aufgehört sich zu drehen. So erkennt man es dann ;) Wen du den Gang rausnimmst, und sich das Geräusch dann beim Gas geben verändert würde ich nicht auf Diff oder Mitellagerschließen. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 13. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Ich würde auf die Rolle fahren und versuchen rauszubekommen wo das Geräusch herkommt. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 14. Februar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 hmm das kling ja alles ein bisschen verwirrent also was das betrifft hab ich echt keine ahnung ich will ihn ja in die werkstatt bringen und es da machen lassen was auch immer es ist ich weiß bloß gerne vorher bescheid was das ist nicht das die werkstat mir was einbaut und dann wa es immer noch nicht das richtige wisst ihr was ich meine bin gestern noch mal autobahn gefahren und mir ist aufgefallen das immer wenn ein huckel kam das es ein poltern gab und dann ging das dröhnen wieder von neu los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.